Kommentare: 14 (Diskussion geschlossen)
  • #14

    Dennis K. (Samstag, 11 April 2020 19:47)

    Seit dem 30. März 2020 wird der Umleitungsverkehr des Allmendshofener Zubringers (Vollsperrung) für vier Monate größtenteils über den Hüfingen Süden (Schaffhauser- und Bräunlingerstraße) umgeleitet. Die Anwohner werden stark belastet.

  • #13

    Paul D. (Sonntag, 07 Januar 2018 19:24)

    Hoffentlich ergibt sich für das neue Jahr 2018 endlich eine Verbesserung in Hüfingen!!

  • #12

    D. (Mittwoch, 28 Dezember 2016 13:01)

    Warum setzt sich der einzige Gemeinderat des Hüfinger Südens nicht für die Betroffenen ein?

  • #11

    Kai (Dienstag, 04 Oktober 2016 12:55)

    Ich finde es sehr schwach, dass der Südkurier nicht über die Langzeitumleitung in der Schaffhauser Strasse berichtet!

  • #10

    Dan (Sonntag, 18 September 2016 11:07)

    Lovely city, but way too loud!!

  • #9

    Thorsten (Samstag, 13 August 2016 13:12)

    Ihr seid in der Schaffhauser Straße ja ganz schön geplagt durch die Baumaßnahmen am Mönchshof!

  • #8

    Anna (Freitag, 27 Mai 2016 17:27)

    Warum unternimmt der Bürgermeister nichts gegen die Verkehrsbelastung in der Bräunlinger Straße?

  • #7

    Johan (Donnerstag, 19 Mai 2016 09:59)

    Ich war über Pfingsten in Hüfingen und habe einen Kurzurlaub gemacht. Das ist ein schönes Städtchen, allerdings mit sehr viel Verkehr und einem Höllenlärm durch LKWs!

  • #6

    Martin (Montag, 18 April 2016 11:27)

    Wir haben in Hüfingen ja einen tollen Bürgermeister, erst hält er unsere BI ganz lange hin und im Juni macht er sich dann vom Acker!

  • #5

    Dennis (Sonntag, 21 Februar 2016 23:20)

    Hallo,
    alle Welt unternimmt was gegen den Verkehr und richtet Tempo 30 Zonen ein. Ist der Bürgermeister ein eingefleischter Autofahrer?
    Gruß
    Dennis

  • #4

    Marc (Mittwoch, 27 Januar 2016 21:54)

    Prima, weiter so. Tempo 30 finde ich super in den von euch genannten Straßen, da die PKW/LKW doch recht zügig fahren. Unterstüzte euch gern mit Spenden und Unterschriften.

  • #3

    Wilhelm (Sonntag, 24 Januar 2016 20:31)

    Toller Artikel über die Schilder in der Zeitung! Weiter so, die Arbeit lohnt sich!

  • #2

    Stefan (Sonntag, 10 Januar 2016 19:33)

    Endlich mal jemand der sich mit den Belangen und Nöten der Hüfinger auseinandersetzt.
    Meine Unterstützung habt ihr!

  • #1

    Sarah (Dienstag, 05 Januar 2016 10:14)

    Schön gestaltete Homepage und tolle Aktionen!
    Weiterhin viel Erfolg!